Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Multiball Inhaber Stefan Vesterling - Logo

Kicker in Turnierqualität spielen in Langwedel

Kicker ist wesentlich mehr als nur ein Zeitvertreib. Auf viele Menschen übt das Spiel eine nahezu magische Anziehungskraft aus. Besonders toll: Wenn das Wetter draußen wenig einladend ist, kann Tischfußball eine attraktive Freizeitbeschäftigung sein.

Genau wie ein echtes Fußballmatch kann auch ein Tischfußballspiel mit Freunden, Familie und Kollegen spannend und emotional sein. Dabei entwickelt jedes Spiel seine ganz eigene Dynamik. Zusätzlich werden Beweglichkeit, Koordinationsfähigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit trainiert.

Kickern wie damals in der Studentenkneipe

Lust auf Kickern in der Gruppe? Dann stattet Multiball in Langwedel einen Besuch ab. Ob groß oder klein, jung oder alt: Bei uns ist jeder willkommen, der sich an Kickertischen in Topzustand und Turnierqualität austoben möchte. In unserer Eventlocation steht der Tischfußball im Mittelpunkt.

An unseren Kickertischen finden jeweils bis zu vier Personen Platz. Auf Münzeinwürfe wird bei unseren Geräten ganz bewusst verzichtet. Unser Anspruch ist es, das Kickern einem möglichst großen Publikum zugänglich zu machen. Perfekt für alle Tischfußballer – und solche, die es werden möchten. Beim Kickern könnt ihr problemlos neue Kontakte knüpfen und einen schönen Abend verbringen. Außerdem ist Tischfußball eine der wenigen Sportarten, bei denen ihr ein kühles Bier genießen könnt, ohne direkt auf der Ersatzbank zu landen.

Ob in Gruppen oder als Einzelperson

Elf Freunde müsst ihr sein – doch Tischfußball könnt ihr ohne Probleme auch zu zweit oder zu viert spielen. Neben dem normalen Kickerbetrieb an unseren offenen Spieltagen finden in unseren Räumlichkeiten auch regelmäßig offene Kickerturniere statt. Der ultimative Spaß entsteht dabei ganz von selbst.

Wer möchte, hat darüber hinaus auch die Möglichkeit, unsere Spielstätte als Eventlocation zu mieten. So eignet sich Kickern zum Beispiel exzellent als Mitarbeiterevent, um Teamspirit zu erzeugen, das Wir-Gefühl zu stärken und Gemeinsamkeiten zu erleben. Überzeugt euch selbst – wir würden uns freuen, gemeinsam mit euch ein spannendes Teamevent zu planen!

Zum Seitenanfang