Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Multiball Inhaber Stefan Vesterling - Logo

Eure Adresse für Flipperautomaten in Langwedel

Flipperautomaten können auf eine bewegte Geschichte zurückblicken. Entstanden unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg in den USA, handelte es sich ursprünglich um relativ einfache Geräte, bei denen man durch die beiden als „Flipper“ bezeichneten Hebel aktiv ins Spiel eingreifen konnte.

In den folgenden Jahrzehnten trat der Flipperautomat seinen Siegeszug in Europa an. Die rein mechanischen Geräte wurden zunehmend komplexer, erhielten immer öfter auch ein elektronisches Innenleben. Spätestens seit der Lizenzierung weiß wirklich jeder, was Flippern ist. Ob Star Wars, Terminator oder Flash Gordon: Die Auswahl an Flipperautomaten ist immens.

Ein Spaß für Jung und Alt

Lust darauf, an klassischen Flipperautomaten aus den 90ern Flipper zu spielen? Dann schaut doch mal bei Multiball in Langwedel rein. Ob in Gruppen oder als Einzelperson: In unserer Nichtraucher-Location stehen euch mehr als 20 Flipperautomaten zur Verfügung, an denen ihr nach Herzenslust Flipper spielen könnt.

Auf Münzeinwurf haben wir bei unseren Geräten ganz bewusst verzichtet. Stattdessen profitiert ihr von einer Spieleflat, die euch beim Flippern keine Grenzen setzt. Unsere Sammlung umfasst die aktuellsten Flippergeräte vom Markt, an denen ihr eure Ballkontrolle exzessiv üben könnt – ein Spaß für Jung und Alt. Genieße das Spielen unserer Automaten in einer außergewöhnlichen und gemütlichen Atmosphäre. Schon gewusst? Unsere Automaten könnt Ihr auch für Events mieten.

Austragungsort von Ligaspielen in der Flipperliga

Neben der Möglichkeit, euch mit Gleichgesinnten zum Flippern zu treffen, gibt es natürlich auch die Option, an Wettkämpfen teilzunehmen: In unserer Spielstätte werden regelmäßig Ligaspiele ausgetragen. Ob Neueinsteiger oder Spieleveteran: Wir freuen uns, euch mit unserer Leidenschaft fürs Flippern anzustecken.

Als Fachhandel für Flipperautomaten bieten wir euch außerdem die Möglichkeit, Flipper bei uns zu kaufen. Alle Geräte werden mit Hingabe, Akribie und Sorgfalt gepflegt. Überzeugt euch selbst – eure Gäste oder Mitarbeiter werden begeistert sein!

Zum Onlineshop
Zum Seitenanfang