Eventlocation

Spielend zum Event des Jahres!

Lasst eure Feier zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden und feiert bei Multiball in Langwedel, der perfekten Eventlocation für unvergessliche Momente. Egal ob ihr ein Firmenevent oder eine Familienfeier plant, bei uns seid ihr an der richtigen Adresse, denn unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für jegliche Art von Festlichkeiten.

In unserem einzigartigen Retro-Ambiente könnt ihr euch auf eine Vielzahl von Spielen freuen. Vom Dartspiel über spannende Tischfußball-Matches bis hin zum präzisen Billardspiel bieten wir euch eine breite Palette an Spielgeräten auf Profiniveau. Hier dreht sich alles um den Adrenalinkick beim Dart, den nostalgischen Charme der Arcade-Automaten, die spannenden Duelle am Kicker, die Ballkontrolle am Flipper und das taktische Spiel auf dem Billardtisch.

Veranstaltungen

Das erwartet euch bei Multiball

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und gestaltet eure Feier in unserer Eventlocation ganz nach euren Vorstellungen. Ob ihr eine große Party mit bis zu 80 Personen plant oder eine intime Feier im kleinen Kreis, wir stehen euch zur Seite, um euer Event zu einem unvergesslichen Highlight zu machen!

Um euer Firmenevent oder eure Familienfeier zu einem unvergesslichen Highlight zu machen, überzeugen unsere Räumlichkeiten mit einem entspannten Ambiente, in dem zu jeder Zeit für Abwechslung gesorgt ist. Genießt eure Zeit auf der Tanzfläche oder werft einen Blick auf unsere Arcadeautomaten: Von Pacman über Donkey Kong bis hin zu Asteroids ist alles dabei, was das Nostalgikerherz begehrt. Auf Münzbetrieb wird bei unseren Geräten ganz bewusst verzichtet.

Für eure Feierlichkeiten stehen euch bereit:

3 Dartautomaten & bis zu 23 Steeldartboards

3 Kicker in Turnierqualität

3 Pool-Billardtische in Turniertischgröße

20 Flipper-Automaten – klassische und neue!

Spielt mit euren Gästen!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und kreiert unvergessliche Dart- und Kickerturniere für eure Gäste oder Mitarbeitenden! Bei uns werden eure Ideen Wirklichkeit und wir sorgen nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für kulinarische Genüsse. An unserer legendären Theke mit einer Auswahl an Bieren, exquisiten Rumsorten und erlesenen Spirituosen könnt ihr euch verwöhnen lassen. Doch das ist noch nicht alles – auch köstliche Snacks und Pizzen stehen für euch bereit. Wenn ihr möchtet, vermitteln wir euch gerne den Kontakt zu erstklassigen Caterern aus der Region. Aber auch eine direkte Bestellung bei uns ist möglich – wir erfüllen eure kulinarischen Wünsche.

Halle©Multiball (19)

Multiball – Multiversum eurer Kreativität

Unsere außergewöhnliche Eventlocation bietet euch noch mehr Möglichkeiten: Neben Dart- und Kickerturnieren könnt ihr sie auch für inspirierende Seminare, atemberaubende Videodrehs oder stylishe Fotoshootings nutzen. Eurer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt – sprecht uns einfach an und wir verwandeln eure Visionen in unvergessliche Realität!

Kommt und spielt mit uns!
Wir freuen uns darauf, euer unvergessliches Event auszurichten.

04235 - 578 999 9

Lasst die Spiele beginnen!

Worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und erlebt einen Abend voller Spielspaß! Ob allein oder als Gruppe – wir freuen uns auf deinen oder euren Besuch! Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gern über das Kontaktformular an uns.

Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst umgehend kontaktiert.

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder

Adresse

Bremer Str. 53
27299 Langwedel

Kontakt

Telefon | 04235 - 578 999 9
Mobil | 0171 - 780 956 0
E-Mail | info@multiball.de


Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen