Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Multiball Inhaber Stefan Vesterling - Logo

Top-Location für Billard in Norddeutschland

Billard ist ein Spiel, das vielen Menschen Freude bereitet. Obwohl es gerne als einfacher Kneipensport bezeichnet wird, ist es im Kern doch eine Disziplin, die viel Feingefühl, Konzentration und Geschicklichkeit erfordert. Kein Wunder, dass der Spaß und die Faszination nach wie vor ungebrochen sind.

Neben physischer Fitness ist das Spiel dafür bekannt, auch psychische Stärken verbessern zu können. So fördert es zum Beispiel die Fähigkeit, strategisch zu denken und zu planen. Vor allem aber ist Billard eine Aktivität, die einfach Spaß macht, weil sie Abwechslung in den Alltag bringt. Da das Spiel zudem leicht zu verstehen ist, kann es auch ohne Probleme von Anfängern gespielt werden.

Drei moderne Pool Billardtische in Turnierqualität

Lust, in Gesellschaft Billard zu spielen? Bei Multiball in Langwedel seid ihr richtig. Unsere Location präsentiert sich in einem einladenden Ambiente, das zu jeder Zeit ein spannendes Billardspiel zulässt. Dafür stehen euch 9ft Pool Billiardtische in Turnierqualität zur Verfügung.

In gemütlicher Atmosphäre lädt unsere Billardhalle zum Verweilen ein. Unsere Billardtische sind allesamt mit Queues und Kreide ausgestattet. Gemütliche Sitzgelegenheiten, ausreichend Platz und zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten runden das Ambiente ab.

Preisgünstige Getränke und leckere Snacks

In unserer Spielstätte könnt ihr nach Lust und Laune Billard spielen. Auch Gruppen sind herzlich willkommen – so zum Beispiel Vereine, die für Billard-Turniere noch auf der Suche nach einer Eventlocation sind. Eine Lösung findet sich bei uns (fast) immer – maximaler Spaß garantiert. Gerne stehen wir euch zu jeder Zeit zur Verfügung, um gemeinsam euren Anlass zu planen.

Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Bei preisgünstigen Getränken und leckeren Snacks lässt sich bei uns immer ein netter Abend in Kneipenatmosphäre verbringen. Wir sind bemüht, euch jeden Wunsch zu erfüllen. Sprecht uns einfach an – unsere Billardhalle ist für alle Gäste offen!

Zum Seitenanfang