Billard

Lasst die Multibälle rollen

Billard ist viel mehr als nur ein ziemlich cooler Kneipensport. Es erfordert viel Feingefühl, Konzentration und Geschicklichkeit. Aus diesem Grund bleiben der Spaß und die Faszination für das Spiel ungebrochen. Billard stärkt euren Körper und Geist gleichermaßen, aber vor allem bietet es euch eins: Spielspaß in guter Gemeinschaft! Es ist leicht zu verstehen und kann daher auch von Anfänger:innen problemlos gespielt werden.

Billard tische

Drei moderne Pool-Billardtische warten auf euch

Wir haben drei hochwertige Pool-Billardtische in Turnierqualität (9ft) für euch zur Verfügung. Unsere Billardhalle lädt in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein. Alle Tische sind mit Queues und Kreide ausgestattet. Es gibt auch bequeme Sitzgelegenheiten, ausreichend Platz, leckere Verpflegung, gute Drinks, entspannte Musik und alles, was euer Billardherz begehrt, um euch einen Abend voller Ambiente und Spielspaß zu bereiten.

Gruppenevents, Billardturniere und mehr

In unserer Spielstätte könnt ihr nach Belieben Billard spielen. Wir heißen auch Gruppen herzlich willkommen, wie zum Beispiel Vereine, die nach einer Eventlocation für Billardturniere suchen. Wir finden (fast) immer eine Lösung für eure Billard-Events und garantieren maximalen Spaß. Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Wir bieten preisgünstige Getränke und leckere Snacks, sodass ihr bei uns immer einen angenehmen Abend in Kneipenatmosphäre verbringen könnt!

Bereit, das Queue zu schwingen?

Hier geht’s lang!

Lasst die Spiele beginnen!

Worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und erlebt einen Abend voller Spielspaß! Ob allein oder als Gruppe – wir freuen uns auf deinen oder euren Besuch! Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gern über das Kontaktformular an uns.

Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst umgehend kontaktiert.

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder

Adresse

Bremer Str. 53
27299 Langwedel

Kontakt

Telefon | 04235 - 578 999 9
Mobil | 0171 - 780 956 0
E-Mail | info@multiball.de


Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen