Arcade

Arcade spielen in Langwedel

Arcade-Spiele sind seit den 1970er Jahren beliebt. Bei Klassikern wie Donkey Kong, Pacman oder Galaga steht nicht die hochauflösende Grafik im Vordergrund, sondern das Retro-Gefühl, die Geschicklichkeit und der Spielspaß. Die Automaten können alleine oder zu zweit gespielt werden, manchmal auch kooperativ oder im Wettbewerb gegeneinander. An unseren verschiedenen Arcade-Geräten in klassischen Retro-Gehäusen habt ihr die Möglichkeit, in die Vergangenheit einzutauchen – zum Beispiel mit eurer Spieleflat der offenen Spieltage!

Fragen zum nostalgischen Spielspaß? Jetzt anrufen:
Tel.: 04235 - 578 999 9

Lasst die Spiele beginnen!

Worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und erlebt einen Abend voller Spielspaß! Ob allein oder als Gruppe – wir freuen uns auf deinen oder euren Besuch! Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gern über das Kontaktformular an uns.

Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst umgehend kontaktiert.

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder

Adresse

Bremer Str. 53
27299 Langwedel

Kontakt

Telefon | 04235 - 578 999 9
Mobil | 0171 - 780 956 0
E-Mail | info@multiball.de


Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen